| Mit dem Einsatz des PC-Lampentableaus der AVERO Zeiterfassung haben Sie stets den Überblick, welcher Mitarbeiter z. Zt. anwesend oder abwesend ist. Zusätzlich können verschiedene Stati, z. B. Abwesend noch unterschieden werden in BA (betrieblich abwesend) oder Urlaub etc.
Das Lampentableau der Zeiterfassung wird üblicherweise am Empfang, beim Pförtner oder in der Telefonzentrale eingesetzt. Überall dort also, wo aktuelle Daten über die Anwesenheit der Mitarbeiter benötigt werden.
Meldet sich ein Mitarbeiter für eine Woche krank, so sehen Sie das am Tableau. Eine Aussage, wann der Mitarbeiter wieder zu erreichen ist, kann sofort ohne lästiges Nachfragen in der Personalabteilung ersehen werden.
Das Lampentableau ist individuell zu konfigurieren, z. B. nur Anwesend/Abwesend, An/-Abwesend mit Buchungszeiten etc.
Durch die ständige Aktualisierung der Daten aus der Zeiterfassung sind Sie immer auf dem neuesten Stand. |