Wir haben mit AVERO® unsere Essensprozesse so optimiert, dass der Ablauf in der Kantine den bestmöglichen Komfort bietet.  >>
Klaus Erhart, carthago Reisemobile

AVERO® Kantinendatenerfassung

 
Mit der AVERO® Kantinendatenerfassung können Essensbestellungen papierlos im Voraus getätigt werden, was zu einer Optimierung des Ablaufs in der Kantine und zu einem vereinfachten Bestell- und Abrechnungsprozess führt. Die Menübestellung kann mit dem Mitarbeiterausweis über ein Erfassungsterminal oder über einen Webclient im Mitarbeiterportal erfolgen. Der Mitarbeiter erhält eine Übersicht über den Speiseplan und kann tages- und wochengenau die gewünschten Menüs auswählen. Die Bestellung und alle anfallenden Kosten werden in AVERO® erfasst und können von dort an das Lohn- und Gehaltsprogramm übergeben werden. Mitarbeiter, die nicht in der Lohn- und Gehaltsabrechnung geführt werden, können jederzeit bar bezahlen. Auch Essensbestellungen für Besucher sind über die Einrichtung eines Gastkontos möglich. Mit der AVERO® Kantinendatenerfassung ist außerdem die Ausgabe diverser Listen möglich. So können beispielsweise Menülisten weitergeleitet werden, damit Lieferanten oder Kantinenbetreiber einen maßgenauen Überblick über den Essensbedarf erhalten und so entsprechend planen können.

Mehr zu diesem Thema