Hardware und Software sind wie Körper und Geist.
Erwin Koch

PCS Hardware

Mit der AVERO® -Zeiterfassungs-Software ist es problemlos möglich, auch PCS Terminals und Zutrittsleser zu verwenden. Die erfassten Daten werden schnell und bequem über Ethernet an die AVERO® Zeiterfassungssoftware übertragen. Dort können sie in zahlreichen Auswertungen weiter verarbeitet werden. Die PCS Terminals zeichnen sich durch innovative Technik, überzeugendes Design und eine hohe Zuverlässigkeit aus.

Als Alternative zu einem Ausweismedium besteht die Möglichkeit, Buchungsprozesse über ein Fingerprint-Terminal vorzunehmen. Durch Auflegen des vorher in der Software registrierten Fingers bucht der Mitarbeiter seine Arbeits- oder Projektzeiten über das Terminal ein und kann ebenfalls seine Infowerte wie Resturlaub oder Saldenstände ablesen. Ebenso können Leser mit Fingerprint-Technologie für die Zutrittskontrolle eingesetzt werden.