Mit der AVERO® Projektzeiterfassung haben wir ein gutes Werkzeug zur Projektkontrolle, Planung und Auswertung.  >>
Manfred Füßl, Sapa Building Systems GmbH

AVERO® Projektzeiterfassung

 
Mit dem Modul AVERO® Projektzeiterfassung lassen sich die Projektzeiten der Mitarbeiter professionell und einfach erfassen und zuordnen. Die Projektzeiterfassung ist ein branchenunabhängiges Tool, mit dem Arbeitszeiten online über PC, Smartphone oder über einen Webclient auf die verschiedenen Projekte gebucht werden können. Selbstverständlich lassen sich Arbeitsstunden auch im Nachhinein auf die Projekte verteilen. Projekte können beliebig fein in Teilprojekte zerlegt und für Auswertungen wieder zusammengefasst werden.

Für ein professionelles Projektmanagement kann die AVERO® Projektzeiterfassung um die grafische Plantafel erweitert werden. Damit lassen sich die einzelnen Ressourcen überwachen und den Projekten zuordnen. Durch die integrierte Lösung stehen der elektronischen Plantafel alle Informationen aus der Personal- und Projektzeiterfassung zur Verfügung. Damit verfügen Sie über eine permanente Onlinebetrachtung aller Projekte und haben jederzeit einen Überblick über Projektstände, Termine und Kosten.

Mehr zu diesem Thema