Anmeldung zur AVERO® Schulung

Anmeldung zur Listenschulung, freie Plätze 4 am 16.05.2018:

Bitte beachten Sie: Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Absage der Schulung durch den Kunden fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von EUR 150,00 an.

 

Datenschutzhinweis

Mit dem Absenden meiner Schulungsanmeldung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung einverstanden. Meine Daten werden innerhalb der digital ZEIT GmbH an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet. Eine Verwendung meiner Daten für andere Zwecke sowie die Weitergabe an Dritte außerhalb der digital ZEIT GmbH erfolgt nicht.

Ich kann meine Einverständniserklärung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@digital-zeit.de widerrufen. Meine Daten werden daraufhin sofort gelöscht.

  • Füllen Sie die mit * markierten Felder aus.

Branchen & Kunden

  • Transport & Logistik
  • Elektrotechnik
  • Fahrzeugbau
  • Maschinenbau
  • Dienstleistungen
  • Handel
  • Lebensmittel
  • Druck & Medien
  • Industrie
Angestellter mit Helm kontrolliert Waren im Lager eines Logistik-Unternehmens
Ein junger Mitarbeiter misst die Spannung an einem Gerät in einem Labor für Elektrotechnik.
Arbeiter im Fahrzeugbau
Ingenieur an einer Maschine
Eine Angestellte eines Dienstleistungsunternehmen im Beratungsgespräch mit einem jungen Mann. Beide schauen in einen Laptop.
Branche Handel: Hände an einem Einkaufswagen mit rotem Griff
Ein Mann mit Schutzhaube prüft die Qualität in einem Labor für Lebensmittel.
Branchenbild Druck und Medien: Papier läuft durch eine Druckmaschine
Arbeiter mit Helm steht in einer Fertigungshalle eines Industrie Unternehmen und schreibt mit Kuli auf einem Schreibblock
Sie benötigen eine Lösung für Ihre Branche?

Jede Branche hat ihre eigenen Anforderungen an ein Erfassungssystem. Mit den verschiedenen Modulen unserer AVERO® Software und Hardware bieten wir für alle Branchen und Einsatzbereiche die passende Lösung für Zeitwirtschaft, Zutrittskontrolle und BDE.

Gerne beraten wir Sie.

Rufen Sie uns einfach an unter +49 731 205557-0 oder
füllen Sie das Rückrufformular aus und wir rufen Sie zurück.

Rückrufservice
Startbild Bereich Branchen freundliche junge Frau mit Headset
Aktuelles
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Rückruf
Mail