
Kommunikation zu Ihrer BDE
Die AVERO® BDE-Software kommuniziert online mit dem ERP-System des Kunden und gewährleistet jederzeit Transparenz sowie einen aktuellen Überblick über den Unternehmensstatus. Die Auftragsstammdaten werden online über die Verknüpfung vom ERP System an die AVERO® Betriebsdatenerfassung übermittelt. Dort können sie dann bebucht werden.
Alle BDE-Buchungen und Personalzeitbuchungen errechnet das System anhand der Arbeitszeitmodelle und meldet diese anschließend an Ihr ERP-System zurück. Durch ständige Soll-Ist-Vergleiche in der Software, ist eine lückenlose und fehlerfreie Datenerfassung gewährleistet.
AVERO® erleichtert mit den standardisierten ERP-Schnittstellen – kompatibel zu allen gängigen Programmen wie SAP, Abas, Microsoft Dynamics NAV oder Infor – den Datenaustausch zwischen Ihrer Online-Betriebsdatenerfassung und Ihrem jeweiligen ERP System.
Die Stammdaten pflegen Sie in Ihrem übergeordneten ERP-System ein. AVERO® importiert diese Daten (z. B. Auftragsdaten) und spielt schließlich alle erfassten Fertigungsdaten wie Laufzeiten, Stückzahlen, Ausschussmenge etc. an Ihr ERP zurück.