Präsentation zur neuen Personalplantafel und weiteren Neuheiten
Seit wenigen Wochen ist die neue AVERO® Version 10.0 verfügbar und bietet viele neue Features, die das Arbeiten noch einfacher und komfortabler machen. In einem kostenlosen Online Seminar werden diese vorgestellt.
Eines der Highlights ist die neue Personalplantafel, mit der via Drag & Drop Mitarbeiter auf die einzelnen Arbeitsplätze und Schichten eingeteilt werden können. Anhand eines Schichtmodells und des Stammarbeitsplatzes können diese automatisch verplant werden. Auch die WebVersion bietet viele anwenderfreundliche Neuerungen, insbesondere bei den Listen, beim Export, im Lampentableau und Gruppenkalender.
Weitere Inhalte des Online Seminars sind u.a. die variablen Auswahlkriterien im Webportal, variable Feldbezeichnungen, Bearbeitung von Fehlzeitenanträgen etc. bei der Mitarbeiteranmeldung (Workflow), Buchungen zusammenfassen (BDE), Personalplantafel (Web), PCTerminal (Web) und in der AVERO® Mobile App das Buchen von Fehlzeiten.
Neuer Zutrittsmanager MFC4800
Auch der neue Zutrittsmanager mit integrierter Stromversorgung wird in dem Online Seminar kurz vorgestellt. Durch die sternförmige Verkabelung ist er sehr leicht zu installieren und bietet je nach Ausführung Anschluss an 2, 4 oder 8 Zutrittsleser.
Fragen können direkt im Chat gestellt werden
Über die Chat-Funktion können die Teilnehmer während der Präsentation Fragen stellen. Diese werden wir am Ende des Online Seminars beantworten. Sollten mehr Fragen eingehen, als wir in der geplanten Zeit bearbeitet können, werden diese im Nachgang beantwortet.
Teilnahme nur nach Anmeldung möglich
Die Teilnahme am Online Seminar ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich bei Interesse mit dem Betreff „Anmeldung zum Online Seminar am 13. August 2020“ über info@digital-zeit.de bis Mittwoch 12. August 2020 an. Die Zugangsdaten gehen Ihnen dann rechtzeitig zu.
Wir freuen uns auf ein interessantes Online Seminar am 13.08.2020 von 10:00 bis 10:45 Uhr!