Wir nehmen Abschied.

Hans-Georg Planer

Vor wenigen Tagen erhielten wir die Nachricht, dass unser langjähriger kaufmännischer Leiter und Prokurist Hans-Georg Planer am 15.11.2020 verstorben ist.

Mit vielen Kunden und insbesondere Lieferanten stand Hans-Georg Planer während seiner 34-jährigen Tätigkeit bei der digital ZEIT GmbH in regelmäßigem Kontakt. Ihnen allen wird er – genau wie uns – als geschätzter und vertrauensvoller Ansprechpartner in Erinnerung bleiben. In seiner Funktion als Personalleiter hatte er immer ein offenes Ohr für alle Anliegen der Mitarbeiter. Ende diesen Jahres wäre er in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen, welchen er nun leider nicht mehr erleben durfte. 

Wir verabschieden uns von einem liebenswerten Kollegen und Menschen, dessen ruhige und besonnene Art uns fehlen wird. Unsere Gedanken sind dieser Zeit auch bei seinen Angehörigen und Freunden.

Menü