Webinar – AVERO® Insider Tipps

Donnerstag 20. Februar 2025 von 10:00-11:00 Uhr über Microsoft Teams

Inhalte

AVERO® ist ein leistungsstarkes Tool, das viele von uns täglich nutzen.

Doch wussten Sie, dass AVERO® einige hilfreiche Funktionen bietet, die Ihre Arbeit noch effizienter gestalten können? Entdecken Sie, wie Sie mit diesen Funktionen Ihre Produktivität steigern, Zeit sparen und das volle Potenzial von AVERO® ausschöpfen können.

Seien Sie gespannt auf praktische Tipps und Tricks, die Ihre tägliche Arbeit erleichtern werden! Melden Sie sich gleich für dieses Webinar an und lassen Sie uns gemeinsam in die Insider-Tipps eintauchen.

Einige Themeninhalte:

  • Einblicke in den Employee Self-Service (ESS), Manager Self-Service (MSS) und das Workflow-Management-System (WfMS)
  • Vorbereitende Maßnahmen

Referent:

Maximilian Denzel
(Vertrieb – digital ZEIT GmbH)

Ablauf

Die Präsentation wird ca. 45 Minuten dauern. Die Teilnehmer können ihre Fragen während der Präsentation über die Chatfunktion stellen. Sollten mehr Fragen eingehen, als wir in der geplanten Zeit beantworten können, werden wir diese im Nachgang beantworten.

Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns wenige Tage vor dem Webinar die Zugangsdaten per E-Mail.

Termin

20. Februar 2025

Donnerstag 20. Februar 2025

von 10:00-11:00 Uhr

Preis

kostenfrei

Freie Plätze

61

Sie haben Fragen?

Ihr Ansprechpartner
Michaela Volz

Anmeldung

Icon Kalendereintrag

    Ihre Nachricht (optional)


    Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

    Hier geht es zur Übersicht.

    678e4d521f923