Zeiterfassung & Projektmanagement
Die Projektzeiterfassung ist ein branchenunabhängiges Tool, mit dem Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter online über PC, Smartphone oder über einen Webclient auf verschiedene Projekte buchen. Sie erstellen eine individuelle Struktur (Kunden, Projekte, Aufträge, Budget, Kostenstellen, Mitarbeiter etc.), können jedem Projekt einzelne Arbeitsschritte zuordnen, Zusatzaufgaben definieren oder auch untergeordnete Teilprojekte anlegen. Auch im Nachhinein lassen sich Arbeitsstunden auf die jeweiligen Projekte verteilen.
Erweitern Sie die AVERO® Projektzeiterfassung um eine grafische Plantafel. Damit überwachen Sie die einzelnen Ressourcen und Einträge intuitiv und ordnen Sie den Projekten je nach Aufwendung zu – die Basis eines professionellen Projektmanagements. Durch die integrierte Lösung stehen der elektronischen Plantafel alle Informationen aus der Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter und der Projektzeiterfassung zur Verfügung. Sie behalten jederzeit den Überblick über alle Projekte, Projektstände, Termine und Kosten.