Projektzeiterfassung
Die Projektzeiterfassung ist ein branchenunabhängiges Tool, mit dem Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter online über PC, Smartphone oder über einen Webclient auf verschiedene Projekte buchen. Sie erstellen eine individuelle Struktur (Kunden, Projekte, Aufträge, Budget, Kostenstellen, Mitarbeiter etc.), können jedem Projekt einzelne Arbeitsschritte zuordnen, Zusatzaufgaben definieren oder auch untergeordnete Teilprojekte anlegen. Auch im Nachhinein lassen sich Arbeitsstunden auf die jeweiligen Projekte verteilen. Damit lässt sich die AVERO® Zeiterfassung flexibel an den jeweiligen Arbeitsalltag und Arbeitsort anpassen.
Erweitern Sie die AVERO® Projektzeiterfassung um eine grafische Plantafel. Damit überwachen Sie die einzelnen Ressourcen und Einträge intuitiv und ordnen Sie den Projekten je nach Aufwendung zu – die Basis eines professionellen Projektmanagements. Durch die integrierte Lösung stehen der elektronischen Plantafel alle Informationen aus der Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter und der Projektzeiterfassung zur Verfügung. Sie behalten jederzeit den Überblick über alle Projekte, Projektstände, Termine und Kosten.
Die erfassten Zeiten werden zentral gespeichert und können in Auswertungen zusammengefasst werden. Dabei wird sichtbar, wie viel Zeit insgesamt auf bestimmte Projekte verbucht wurde. Auf dieser Basis lassen sich Quoten und Zeitanteile analysieren, z. B. zur Bewertung von Aufwand und Ressourcenverteilung.