
Zeiterfassungssoftware für die digitale Arbeitszeiterfassung

Zeiterfassungssoftware für die digitale Arbeitszeiterfassung








Zeiterfassungssoftware AVERO®
Zeiterfassungssoftware AVERO®
Sparen Sie Zeit und Kosten durch eine digitale Arbeitszeiterfassung – einfach und flexibel.

AVERO® – Software für Ihre Personalzeiterfassung
Ihre Mitarbeiter loggen sich täglich über individuelle Zeitkonten in das System ein. Alle Arbeitsstunden, Pausen, täglich geleistete Überstunden sowie Urlaubstage, Dienstreisen und Fehlzeiten erfasst die Software automatisch, zuverlässig und fehlerfrei – so wie gesetzlich vorgesehen.
Integrieren Sie darüber hinaus innerbetriebliche Vorgaben wie z.B. Gleitzeiten oder Soll-Stunden in den Einstellungen der Software. Das in der AVERO® Zeiterfassungssoftware integrierte Dashboard liefert übersichtliche grafische Auswertungen in Echtzeit.
Jeder Benutzer konfiguriert sie individuell nach seinen Anforderungen. Das alles ist mit wenigen Mausklicks möglich. Alle Listen können Sie in diverse Microsoft Anwendungen wie beispielsweise Excel exportieren.
Besser organisiert durch reduzierten Aufwand
Mit der AVERO® Software gewährleisten Sie einen optimalen Workflow für Ihren Betrieb. Durch die Zeiterfassung erledigen Sie von nun an nicht nur die Auswertung aller Arbeitszeiten, sondern über intergrierte Zusätze auch die Urlaubsverwaltung, Schichtplanungen oder Projektmanagement online.
Langwierige Korrekturläufe und mühsame Berechnungen fallen so zukünftig für Ihr Unternehmen weg. Die erfassten Daten übermitteln Sie einfach über verschiedene Schnittstellen/API zu den gängigsten Lohn- und Gehaltsprogrammen wie Loga, Datev, Paisy, Lexware oder SAP. Darüber hinaus ist die Datenübernahme aus WINIPEV problemlos möglich.
Unsere Software sichert Ihnen Transparenz und Kompatibilität zu anderen Unternehmensprozessen.


Vorteile Ihrer Zeiterfassungssoftware
- Gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung für alle Mitarbeiter
- Weitergabe der Daten an andere Softwareprogramme
- PC- oder Mobile Zeiterfassung über App
- Verwaltung von bis zu 500 Terminals und 32.000 Mitarbeitern
- Personaldatenimport / Personaldatenexport
- Lampentableau (Anwesenheitsstatus) am Bildschirm
- Diverse frei konfigurierbare Auswertungsmöglichkeiten
- Datenexport zu Microsoft Excel
- Variable Schichtmodelle & automatische Schicherkennung
- Historien für Wochenpläne, Schichten, Kostenstellen
- Pausenverwaltung, Urlaubsplanung
Zeiterfassung schlau kombiniert
Jeder Mitarbeiter nimmt seine Buchungen über den Webzugang am PC oder Mac vor. Auf Geschäftsreise oder im Außendienst erfassen Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeit bequem über die AVERO® mobil App.
Außerdem ist es möglich, sich weiterhin per Chip, Ausweis oder Fingerabdruck am stationären Terminal einzuloggen. Welche Variante die passendste für Ihr Unternehmen ist, legen wir gemeinsam in einem ersten Beratungsgespräch fest.
Kombinieren Sie Ihre Zeiterfassung mit weiteren Modulen wie der elektronischen Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Personaleinsatzplanung, Kantinendatenerfassung oder dem Fertigungsleitstand.
Die klassische AVERO® Software für Zeiterfassung ist modular aufgebaut. Alle Daten aus Zeiterfassung oder Zusatzmodulen liegen auf Ihren eigenen Servern (On Premises) oder in einer Private Cloud. So haben lediglich berechtigte Benutzer für unterschiedliche Auswertungen Zugriff auf die Daten.

Das könnte Sie auch interessieren…

Organisieren Sie Ihre Arbeitszeiterfassung intuitiv, schnell und einfach online oder auch mobil per App. So gestalten Sie Prozesse für Ihr Unternehmen wesentlich leichter und flexibler. Ihr Zeiterfassungssystem können Sie jederzeit um weitere Funktionen ergänzen.

Egal ob einfaches Terminal für Ihre Zeiterfassung oder multifunktionale Betriebsdatenerfassung mit Barcodescanner – auch für individuelle Anforderungen entwickeln wir die passende Lösung für Sie!

Mit dem Employee Self Service (ESS) in der AVERO® Zeiterfassung gewinnen Sie mehr Flexibilität und Transparenz für Ihre Personalprozesse. Ihre Mitarbeiter verwalten Personaldaten selbst und können online Urlaubsanträge oder die Korrekturen von Buchungen beantragen. So verringern Sie zusätzlich den Arbeitsaufwand in Ihrer HR-Abteilung.

Ergänzen Sie Ihr AVERO® Online-Zeiterfassungssystem um die App AVERO® mobile und bieten Sie als Unternehmer Ihren Beschäftigten die Möglichkeit via Smartphone oder Tablet alle Arbeitsstunden einzutragen.

Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Kantine. Erledigen Sie Menübestellungen bequem online und rechnen Sie diese später über die Lohnabrechnung ab. Mit der Kantinendatenerfassung sorgen Sie für mehr Effizienz in Ihrer Kantine!
Erfolgreich durchgeführte Projekte
















Unsere zufriedenen Kunden
Häufig gestellte Fragen
Die Systemvoraussetzungen, damit AVERO® fehlerfrei funktioniert, finden Sie hier.
Die AVERO® Zeiterfassung ist ein professionelles Tool zur Online-Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten in mittelständischen Unternehmen. Alle zeitrelevanten Daten wie An- und Abwesenheiten, Pausen oder Fehlzeiten verwalten Sie ganz einfach und bequem digital oder auch mobil per App. Sämtliche Systemdaten können Sie jederzeit für frei definierbare Auswertungen nutzen.
Sie können alle denkbaren Zeitmodelle – entsprechend betrieblicher Vereinbarungen oder Tarifverträgen – abbilden. Die Aufzeichnungspflicht nach dem Mindestlohngesetz (MiLoG) wird vom System ebenfalls erfüllt.
Sobald Sie sich für das AVERO®-System entschieden haben, planen wir gemeinsam mit Ihnen das für Ihre Firma optimal passende Konzept. Unsere Berater und unser Entwicklerteam steht Ihnen hier für alle Fragen zur Verfügung.
Ja, auf jeden Fall. Wir passen die Zeiterfassungssoftware individuell an und stellen auch unterschiedliche Rolle sowie Rechte für Führungskräfte und Mitarbeiter entsprechend Ihrer Vorgaben ein.