Sponsor für den SSV Ulm 1846

digital ZEIT ist Sponsor beim SSV Ulm 1846

digital ZEIT liefert Zeiterfassung an die Ulmer Fußball Spatzen

Jeder neue Kunde ist ein Anlass zur Freude. Für die Fußballfreunde bei digital ZEIT ist die Zusammenarbeit mit dem SSV Ulm 1846 ein besonderes Highlight. Seit die Spatzen dieses Jahr den Sprung in die 3. Liga geschafft haben, ist in der Region ein wahrer Fußball-Hype ausgebrochen.

Geschäftsführer Wolfgang Volz: „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Expertise und unseren Produkten den SSV Ulm 1846 Fußball in Zukunft unterstützen können. Außerdem ist es für uns als Neu-Ulmer klar, dass wir in Zukunft auch im Stadion mitfiebern werden.“ Daher hat sich digital ZEIT dazu entschlossen, zusätzlich als Sponsor sichtbar zu werden und präsentiert sich auf der LED-Bande im Donaustadion. Beim langjährigen Partner BITE ist digital ZEIT im Business-Club vertreten.

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Mit digital ZEIT sind wir nun auch bei der Arbeitszeiterfassung professionell aufgestellt. Wir sind dankbar für die Unterstützung und den positiven und unkomplizierten Austausch.“ Zukünftig können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dank der Zeiterfassung AVERO® ihre Stunden flexibel, transparent und übersichtlich erfassen.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde mit der Übergabe eines ganz besonderen Trikots gefeiert, das Markus Thiele an Wolfgang Volz und Michaela Volz überreichte.

Neuste Beiträge