Die AVERO® Zutrittskontrolle gibt es als “Stand Alone”-Lösung oder vernetzt mit der AVERO® Zeiterfassung. In beiden Fällen schützt sie Ihr Firmengebäude dank smarter Schließsysteme und Schließanlagen vor dem Zutritt durch unbefugte Personen.
Ob großer Firmencampus oder kleines Bürogebäude – Sie erhalten mit der AVERO® Zutrittskontrolle eine optimale Lösung. Über verschiedene Zutrittsleser und elektronische Schließzylinder ermöglicht sie den Zugang zu Ihrem Unternehmen einfach und bequem per RFID Ausweis oder Chipkarte. Damit Sie sich endlich entspannen können.
Sie verfügen noch nicht über eine digitale Zutrittskontrolle, sondern vergeben aktuell noch Schlüssel an Ihre Mitarbeiter? Das führt früher oder später zu sicherheitstechnischen Problemen. Mit einer digitalen Zutrittskontrolle hingegen behalten Sie stets den Überblick. Und das sind noch nicht alle Vorteile …
Online- vs. Offline-Zutritt
Die Online-Zutrittskontrolle hat den Vorteil, dass Sie Zutrittsrechte in AVERO® vergeben und diese anschließend automatisch an die intelligenten Zutrittsmanager übertragen werden. Auch ein sofortiges Sperren einzelner Karten oder die Rechteänderung zum Ein- und Austrittsdatum ist kein Problem. Der Online-Zutritt wird deshalb meist für die äußeren Eingangstüren genutzt, bei Belieben auch im ganzen Firmengebäude. Installieren lässt er sich in allen Gebäuden, doch die technische Umsetzung unterscheidet sich. Der Online-Zutritt kann verkabelt und kabellos mit Funk umgesetzt werden. Damit eignet er sich sowohl für Neu- als auch für Bestandsbauten, Mietobjekte und Glastüren.
Bei der Offline-Zutrittskontrolle vergeben Sie die Zutrittsrechte ebenfalls in AVERO®. Wenn sich Rechte ändern, müssen Mitarbeiter diese über ein bestimmtes Zeiterfassungsgerät oder einen bestimmten Zutrittsleser auf ihre Transponder “laden”. Der Offline-Zutritt wird immer kabellos umgesetzt und eignet sich deshalb besonders für Bestandsbauten und Mietobjekte.
Besonders beliebt: Kombination von Online- und Offline-Zutritt
Problemlos möglich ist auch eine Kombination aus verschiedenen Varianten, also Online- und Offline-Zutritt. Viele unserer Kunden setzen bei den Haupteingangstüren auf den Online-Zutritt und im Innenraum auf den Offline-Zutritt. So erhalten Sie die größtmögliche Sicherheit, können Zutritte kurzfristig anpassen und halten den Installationsaufwand im Innenraum möglichst gering.

Vorteile der digitalen Zutrittskontrolle
Elegante, passende Hardware
Ob Zutrittsleser, digitale Beschläge oder Smarthandles – bei uns bekommen Sie zur Zutrittskontrolle natürlich auch die passende Hardware für Ihr Firmengebäude. Unsere Hardware Komponenten sind elegant, hochwertig und optimal auf Ihren Anwendungsfall abgestimmt.
Je nach Bedarf erhalten Sie von uns Zutrittsleser mit RFID-Sensor oder mit Zahlenpad, die sich bei Bedarf auch zum Einbau in Schalterprogramme und Sprechanlagen eignen. Besonders formschön sind auch die eleganten Komponenten des „SmartIntego“-Systems von SimonsVoss, mit denen wir den kabellosen Online-Zutritt für Sie umsetzen.























































