Systemvoraussetzungen für AVERO® 10.0


Datenschutzhinweis




Mit der Absendung des Formulars zu den Systemvoraussetzungen erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung meines Auftrages einverstanden. Meine Daten werden innerhalb der digital ZEIT GmbH an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet. Eine Verwendung meiner Daten für andere Zwecke sowie die Weitergabe an Dritte außerhalb der digital ZEIT GmbH erfolgt nicht. Ich kann meine Einverständniserklärung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@digital-zeit.de widerrufen. Meine Daten werden daraufhin sofort gelöscht.


AVERO® Server / Hauptstation






Windows Server 2019Windows Server 2016Windows Server 2012/2012 R2Windows 10Windows 8/8.1Windows 7


AVERO® Clients





Windows 10Windows 8/8.1Windows 7


AVERO® Datenbankserver





Identisch zu AVERO® Server/HauptstationAnderer

Windows Server 2019Windows Server 2016Windows Server 2012/2012 R2Windows 10Windows 8/8.1Windows 7


Ist bereits ein SQL-Server installiert in den die AVERO® Datenbank eingehängt werden soll?
JaNein

Bezeichnung des SQL-Servers
Version des SQL-Servers








JaNein



AVERO® WebPortal Server





Identisch zu AVERO® Server/HauptstationAndere



Windows Server 2019Windows Server 2016Windows Server 2012/2012 R2Windows 10Windows 8/8.1Windows 7


AVERO® Mobile / engomo Server (Nur bei Verwendung AVERO-App notwendig)





Identisch zu AVERO® Server/HauptstationAndere



Windows Server 2019Windows Server 2016Windows Server 2012/2012 R2Windows 10Windows 8/8.1Windows 7



iOS (Ab Version 4.4)Android (Ab Version 10)


Netzwerk und Internet




Geöffneter Port (i.d.R. 443)Ggf. Portweiterleitung (NAT)Öffentlich gültiges SSL-Zertifikat


Angaben zu den Systemen, auf denen AVERO® zum Einsatz kommt





JaNein



JaNein



JaNein



JaNein


JaNein



JaNein



JaNein


Sonstiges













Menü